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Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur
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Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur
Linslerhof 1, 66802 Überherrn, Deutschland
(country life von Boch-Galhau GmbH & Co. KG)
Das Bildmaterial stammt vom Hotel und kann urheberrechtlich geschützt sein.
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Beschreibung
Tagungsräume
Tagungsangebote
Beschreibung
Der Linslerhof - Hotel, Restaurant, Events & Natur, Ihr Tagungshotel in Überherrn
Der Linslerhof wurde zum ersten Mal im Jahr 1154 als landwirtschaftliche Domäne des Klosters Fraulautern erwähnt. Im Jahr 1824 kam er in den Besitz von Adolphe de Galhau und befindet sich seit dem Ende des 19. Jahrhundert im Eigentum der Familie von Boch-Galhau.
Hoteleinrichtung
WLAN
Zimmerservice
Aufzug
Parkplätze
Sekretariatsservice
Wäscheservice
Entfernung
Messezentrum
20,00 km
Bahnhof
15,00 km
Innenstadt
15,00 km
Flughafen
30,00 km
Autobahn
10,00 km
Zahlungsarten
Zimmer
Jedes der 62 Zimmer des 4-Sterne Hotels Der Linslerhof ist individuell gestaltet und wurde bis ins kleinste Detail von Brigitte von Boch liebevoll durchdacht und im englischen Landhausstil eingerichtet. Die Hotelzimmer verteilen sich auf unsere unterschiedlichen historischen Gebäude: Das Galhau-Haus, das Gutshaus und das Gartenhaus.
Zimmer Übersicht
Einzelzimmer
20
Doppelzimmer
37
Suiten
5
Zimmer gesamt
62
Zimmerausstattung
Bad / Dusche
Zimmersafe
Fön
Internet per LAN
KabelTV / SAT
Nichtraucherzimmer
PayTV
Minibar
Gastronomie
Unsere Restaurants laden Sie in die St. Antonius-Stube vor den offenen Kamin, zum gemütlichen Einkehren in die St. Georg-Stube oder zu einem sommerlichen Ausflug unter die Kastanien in den Biergarten ein. Für Feste stehen Ihnen weitere Räumlichkeiten zur Verfügung. Unser Küchenchef Werner Bomblé und sein Team freuen sich darauf, Sie mit frischen Produkten vom Hof und der Region kulinarisch zu verwöhnen.
Gastronomie Übersicht
Restaurant
Hotelbar
Biergarten / Terrasse
Freizeit
Mit einer eigenen Falknerei, einer Outdoor-Training und -Incentive Agentur,einer der modernsten Schießstände Europas, einer Jagdschule und einer Pferdepension mit 45 Stellplätzen bietet Ihnen der Linslerhof perfekte Rahmenbedingungen für Ihre Incentiveveranstaltung oder ihr individuelles Firmenevent. Räumlichkeiten mit einer Aufnahmekapazität von bis zu 500 Personen, herrliche Wälder, Wiesen und Gärten ermöglichen Ihnen am Hof eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten für ein speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Gesamtkonzept. Ein großer ausgebauter Kartoffelkeller, eine 600m² große Scheune sowie der ausgebaute Marstall bieten eine Vielzahl an Indoor-Möglichkeiten. Das harmonische Ambiente, das der Festsaal „St. Hubertus“ bietet, ist der ideale Rahmen für Ihre Feier. In dieser einmaligen Atmosphäre werden große Banketts, Ballnächte, Empfänge, Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten und Taufen zu unvergesslichen Ereignissen. Der verwunschene Rosengarten vor dem Festsaal lässt bei schönem Wetter Ihr Event zu einem unvergesslichen Moment werden! Der Marstall, ein umgebauter Stall zu einem Festsaal, in seiner Größe bietet dieser Raum eine Fülle von Möglichkeiten für verschiedenste Veranstaltungen. Es können Feierlichkeiten bis zu 300 Personen organisiert werden. Mit der angrenzenden Marstall-Gasse und der Hotelwiese wird Ihre Feier auch im Freien zum vollen Erfolg! Weitere Locations wie unser Kartoffelkeller, die Stallungen, die Reithalle, verschiedene Scheunen, der Innenhof, die Gutshauswiese, etc. lassen jede Träumerei für Ihren Veranstaltungsort zu.
Freizeitaktivitäten
Fahrradverleih
Solarium
Fitness
Massage
Sauna
Tagungsräume
Beschreibung
Lernen und arbeiten ist in der entspannten ländlichen Atmosphäre des Linslerhofs durch besondere Effizienz gekennzeichnet. Abseits von jeder Hektik stehen fünf Tagungsräume mit modernster Kommunikationstechnik zu Ihrer Verfügung. Möchten Sie neue Strategien entwickeln oder eine Schulung abhalten, bis zu 100 Teilnehmer sind herzlich willkommen. Alle Seminar- und Tagungsräume sind klimatisiert und verfügen über Tageslicht und einen direkten Zugang zum Garten, WLAN ist in unserem Haus eine Selbstverständlichkeit. Mit unseren Tagungspauschalen bieten wir eine Vielzahl von individuellen Möglichkeiten. Wir haben durch eine lange Erfahrung im Tagungsgeschäft viele Ideen, wie Sie z.B. Ihre Tagungsteilnehmer nach langem Sitzen wieder fit machen können: „Barfuss zum Kaffee“, eine erfrischende Variante zur Kaffeepause. Für die Abendveranstaltung im Rahmen des Seminars bietet Ihnen unsere Gastronomie eine Fülle an kulinarischen Ideen. Unsere Agentur Astwerk ist für Incentive oder ein Outdoor-Training der ideale Partner.
Tagungsräume gesamt
9
Tagungsräume
Kaiser Barbarossa
127,00
2,80
60
35
40
95
Graf von Saarbrücken
60,00
2,80
30
20
20
55
Adolphe de Galhau
38,00
2,80
20
15
15
30
Grüner Salon
24,00
2,80
20
15
24
30
Besprechungszimmer
17,00
2,60
0
0
6
0
Festsaal Hubertus
240,00
3,50
80
60
40
120
Eventsaal Marstall
400,00
3,10
270
90
60
380
Wisent
120,00
3,10
60
35
40
100
Roter Salon
36,00
2,80
0
0
0
20
Technische Ausstattung
Beamer
Internet
Flipchart
Moderatorenkoffer
Pinwand
Bühne
Stellwände
Leinwand
Rednerpult
Kopierer
Computeranschlüsse
Podium
Videoanlage
Lautsprecher
Schreibtafel
Fernseher
Telefon
Tagungsangebote
Tagungsangebot
1x Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Tee*
1x Mittagessen als Menü oder - je nach Personenanzahl - in Büffetform
1x Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee und Tee*
Getränke (Wasser und/oder Säfte) im Tagungsraum
Tagungsraum inkl. Standardtechnik
* die Leistungen der Kaffeepausen können je nach Hotel variieren.
In der Regel werden Obst, Gebäck oder kleinere Snacks serviert.
Tagungsangebot ab
59,00 EUR
Diese Preise gelten als Beispiel für eine Tagung mit mind. 10 Teilnehmern und können je nach Personenanzahl und Saison variieren.
Preisangaben sind inkl. gesetzlicher MwSt.
Dieses Tagungshotel bietet aktuell kein Tagungsspecial an.
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