Hotelsuche


Merkliste
Aktuell befinden sich keine Hotels in Ihrer Merkliste.
   
Newsletter
 

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden

 
Ostra-Ufer 2 / Devrientstraße 10 - 12, 01067 Dresden, Deutschland
Hotel Login
(Maritim Hotelgesellschaft mbH)
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Hotelansicht mit Congress Center
Das Bildmaterial stammt vom Hotel und kann urheberrechtlich geschützt sein.
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Hotelansicht mit Congress Center
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Rezeption
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Comfort Zimmer
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Restaurant
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Tagungssaal Congress Center
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Bar
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden - Schwimmbad
 
Sofort anfragen Drucken

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden, Ihr Tagungshotel in Dresden

Willkommen im Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden. Direkt am Elbufer zwischen Marienbrücke und Sächsischem Landtag finden Sie das neue exklusive Maritim Hotel Dresden. Der unter Denkmalschutz stehende Erlweinspeicher wurde zum Hotel umgebaut. Gleichzeitig befindet sich in direkter Anbindung an das Hotel das neue Internationale Congress Center Dresden. Das Haus besticht durch seine außergewöhnliche Architektur und elegante Innenausstattung, ganz in der Nähe zum Zwinger, der Semperoper und der Frauenkirche.
Zimmer gesamt 328
Anzahl Tagungsräume 30
größter Tagungsraum in m² 3588,00
max. Personenzahl (Stuhlreihe) 4150

Zahlungsarten

Eurocard / Mastercard akzeptiertDiners Card akzeptiertVISA akzeptiertAmerican Express akzeptiertEC-Card / Cash akzeptiert

Entfernung

Messezentrum1,00 km
Bahnhof1,00 km
Flughafen9,00 km
Autobahn6,00 km
 
 
 

Beschreibung

Willkommen im Veranstaltungshotel der Superlative im Herzen Dresdens. Das hochmoderne Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden bietet mit einer Kapazität bis zu 6.800 Personen Platz für Großveranstaltungen nach Maß. In 30 Sälen und Tagungsräumen lassen sich Meetings jeder Art perfekt durchführen.


Tagungsräume gesamt 30

 

Tagungsräume

Quadratmeter
Großer Saal1165,0010,50810001324
Saal 1493,008,90255820426
Saal 2475,008,30273820433
Saal 3618,007,604021120613
Saal 4478,006,80240880487
Saal 5377,006,10180660337
Saalebene3588,0010,502160004147
Seminar 188,004,7054233478
Seminar 265,004,6033222667
Seminar 358,004,2030242249
Seminar 450,003,8026202035
Seminar 550,003,5026172035
Seminar 649,003,1018222028
Seminar 735,002,8016161835
Konferenz 1185,006,201144480190
Konferenz 2122,006,20663744102
Konferenz 3122,006,20663744102
Konferenz 4122,006,20663744102
Konferenz 5122,006,20663744102
Konferenz 6286,006,20120680270
Konferenz 751,006,2016222235
Konferenz 830,006,2012121230
Business-Suite 138,000,0006012
Business-Suite 238,000,0006012
Business-Suite 338,000,0006012
Business-Suite 438,000,0006012
Business-Suite 538,000,0006012
Business Suite 638,000,0006012
Business-Suite 738,000,0006012
Business-Suite 838,000,0006012
Business-Suite 938,000,0006012


 

Tagungsangebot

  • 1x Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee und Tee*
  • 1x Mittagessen als Menü oder - je nach Personenanzahl - in Büffetform
  • 1x Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee und Tee*
  • Getränke (Wasser und/oder Säfte) im Tagungsraum
  • Tagungsraum inkl. Standardtechnik

* die Leistungen der Kaffeepausen können je nach Hotel variieren.
In der Regel werden Obst, Gebäck oder kleinere Snacks serviert.
 
Tagungsangebot ab 69,00 EUR
Diese Preise gelten als Beispiel für eine Tagung mit mind. 10 Teilnehmern und können je nach Personenanzahl und Saison variieren.
Preisangaben sind inkl. gesetzlicher MwSt.

Kick Off Special 2020 im Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden

Gültig vom: 01.01.2020 - 31.03.2020

Egal ob Sie ihren Mitarbeitern für das letzte Jahr danken oder Sie für das neue Jahr motivieren möchten, wir haben die perfekte Location für Sie. Legen Sie die Planung Ihrer Kick-Off Veranstaltung vertrauensvoll in unsere Hände und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrungen.  



Folgende Leistungen sind in unserem Kick-Off Angebot inkludiert:

 

  • Raummiete für die Nutzung der Terrassenebene
  • Bereitstellung des hauseigenen Mobiliars
  • Stimmungsvolles Ausleuchten des Raumes durch farbige Floorspots
  • Tischdekoration mit 1 Stabkerze oder 3 Teelichter pro Tisch, weißen Stoffservietten, Menükarten (schwarz/weiß)
  • Mobile Garderobenständer
  • Glühweinempfang auf unserer Außenterrasse mit einem atemberaubendem Blick über die Elbe bis hin zur Altstadt
  • Getränkepauschale für 4 Stunden inklusive Mineralwasser, Softgetränken, Hauswein (rot/weiß), Sekt, Bier, Filterkaffee & Tee- Exklusives Dinnerbuffet laut Küchenchef  

 

Kosten pro Person: 69,00 €   

 

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit das Dinnerbuffet/Glühweinempfang mit folgenden Leistungen aufzuwerten: 

 

  • 2 interaktive Live-Cooking-Stationen

 

Anregungen: 

  • Live-Burger Station: Kreieren Sie Ihren Burger ganz nach Ihrem Geschmack
  • Pasta Station: Saccottini im Käselaib geschwenkt
  • Obst Station: Exotische Früchte fachgerecht aufgeschnitten
  • Süße Station: Live–Zubereitung von Pfannkuchen, Crêpes oder Cremè Brûleé mit einer großzügigen Auswahl an Dekorationsmöglichkeiten  

 

Kosten pro Person: ab 10,00 €

 

  • Canapés zum Glühweinempfang

 

Kosten pro Person: 6,00 €

 

  • Cocktailbar im Raum (Cocktailauswahl laut Ihren Wünschen)  

 

Kosten pro Person: Auf Anfrage

 

Gerne möchten wir uns anlässlich Ihrer Buchung einer Kick-Off Veranstaltung danken und Ihnen einen Rabatt in Höhe von 3,00 € auf einer unserer Standardtagungspauschalen gewähren, wenn Sie eine zusätzliche Tagung in unserem Haus buchen.  

 

Das aufgeführte Angebot ist gültig, auf Anfrage und Verfügbarkeit, im Zeitraum vom 01.01. - 31.03.2020  

Gruppengröße: 100 bis 400 Personen

Gerne erstellen wir Ihnen für abweichende Gruppengrößen ein individuelles Angebot zusammen.



Preis: 69,00 EUR inkl. MwSt.